Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu:
Telefon: 05722 288300
Ab sofort erreichen Sie uns in Minden
unter folgenden Kontaktdaten:
ADDISON OneClick – einfach besser zusammenarbeiten. Als zeitgemäße Dialogplattform basiert ADDISON OneClick auf modernster, hoch sicherer Webtechnologie und ermöglicht Ihnen eine bisher noch nie dagewesene, hoch effektive und zielorientierte Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern.
Mit ADDISON OneClick Personal & Zeiten geben wir unseren Mandanten ein innovatives Werkzeug an die Hand, mit dem diese einzelne Themen in der Lohnbuchhaltung selbstständig bearbeiten können: Zum Beispiel ganz einfach Personalstammdaten, Gehaltsdaten und Zeiten einpflegen. Bequem per Knopfdruck an Sie übermittelt, können die Mandanten-Daten dann in der Kanzlei auf Plausibilität überprüft, eins-zu-eins übernommen oder korrigiert und weiterverarbeitet werden.
ADDISON OneClick bietet unseren Mandanten die einfach und komfortabel nutzbare Integration eines Bankbuches. Dadurch können unsere Mandanten Online-Banking-Daten direkt in das ADDISON OneClick Bankbuch übernehmen - und behalten so auf komfortable Weise den Überblick über alle Vorgänge ihrer Bankkonten. Im Zusammenspiel mit den anderen ADDISON OneClick Erfassungsbüchern (Kasse, Rechnungseingang) sowie Angebot & Rechnung sorgt das Bankbuch für mehr Übersicht und eine effiziente Bereitstellung aller Daten digital für unsere Kanzleisoftware.
Mit ADDISON OneClick Angebot & Rechnung werden notwendige administrative Arbeiten für unsere Mandanten zu einer einfachen, zeitsparenden Routine: Mandanten- und Artikelverwaltung, Angebote, Rechnungserstellung und Mahnwesen – alles in einem System und alles online. Der Vorteil: Die Daten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wandern per Knopfdruck in unsere Kanzleisoftware und können dann wie gewohnt weiter bearbeitet werden. Und: Bei Bedarf können wir unsere Mandanten aktiv unterstützen, bspw. bei Fragen zur Umsatzsteuer u. v. m.
Mit ADDISON OneClick stellen wir unseren Mandanten ein testiertes Rechnungsbuch für die Eingangsrechnungen zur Verfügung. In übersichtlichen Eingabemasken können Sie Rechnungsdaten erfassen und per Mausklick in die Kanzleisoftware übertragen. Bei Bedarf können Sie auch Belege anfügen. Damit haben unsere Mandant Belege jederzeit bei sich im Zugriff - und unsere Kanzlei hat die notwendigen Buchungsdaten und weniger Aufwand beim Belegtransfer.
Geprüft, sicher und komfortabel: Mit ADDISON OneClick Kasse haben Wir eine komfortable, zuverlässige und vor allem einfache Möglichkeit, ein Kassenbuch zu führen. Und das zu jeder Zeit und von jedem Ort aus. Selbstverständlich ist auch der Zugriff für mehrere Benutzer konfigurierbar. Dabei erlauben uns einfache, gut strukturierte und verständliche Eingabemasken ein schnelles Erfassen unserer Kassenbewegungen. Durch Prüfroutinen wie Kassenminus-Prüfung, Kassensturz und viele weitere gehen wir auf Nummer sicher.
Mit ADDISON OneClick Auf einen Blick haben unsere Mandanten die Möglichkeit, sich ein transparentes Monatsreporting auch unterwegs ganz einfach via App MOBILE Reports auf mobilen Endgeräten wie Tablet-PC und Smartphone anzeigen zu lassen. Aus Sicherheitsgründen befinden sich die Daten ausschließlich auf dem Online-Portal, das wir als Steuerberater unseren Mandanten zur Verfügung stellen.